Fragst Du, um herauszufinden, welche Zelte sich lohnen könnten?rein Interesse halber... wie viel Geld braucht ihr denn immer so aufn Festival? :)
konnte dazu keine eindeutige antwort finden. weder auf RiP noch bei Lidl. Gehe aber stark davon aus, dass es geht. Heut kann ja jeder mit nem smartphone quasi karten lesen.Weiß jemand ob man beim Lidl-Zelt eigentlich mit Karte zahlen kann? :)
wir werden auch so um die 200 EUR mitnehmen. werden aber auch bis auf Donnerstag so ziemlich jede Mahlzeit auf dem Gelände kaufen. Die Foodtrucks machen einen schon g'luschtig.rein Interesse halber... wie viel Geld braucht ihr denn immer so aufn Festival? :)
Ich nehm 200 Öcken plus EC-Karte mit.:)
konnte dazu keine eindeutige antwort finden. weder auf RiP noch bei Lidl. Gehe aber stark davon aus, dass es geht. Heut kann ja jeder mit nem smartphone quasi karten lesen.
joa in schweden... Deutschland ist da so lächerlich aufgestellt teilweise..
Aber da kann man doch sicher auch nur das ausgeben was man vorher draufgeladen hat. Ob ich jetzt 100 Euro auf dem Chip oder Bar habe macht ja keinen Unterschied. Kommt ja immer auf einen selbst an.Auf 'nem Festival wäre so ein Cashless-System wie am Novarock mein finanzieller Ruin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen