Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor mit Wohnwagen zu campen allerdings will ich in der nähe eines Zeltplatzes campen. Darf man mit dem Wohnwagen auf Zeltplätze oder zumindest auf die dazugehörigen Parkplätze?
habe vor mit Wohnwagen zu campen allerdings will ich in der nähe eines Zeltplatzes campen. Darf man mit dem Wohnwagen auf Zeltplätze oder zumindest auf die dazugehörigen Parkplätze?
Auf Zeltplätze darfst du damit nicht, genausowenig wie mit Autos; kein Wunder, geht ja der ganze Rasen kaputt. Was mir einfallen würde wäre die große Straße, wo du versuchen kannst dich recht nah an C4 oder C6 zu stellen oder der Volksfestplatz, da wird das meistens auch geduldet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.