Eigentlich wirklich interessant deine Sicht der Dinge... Aber jetz mal ehrlich... hast du bei rock im park nix anderes vor als mit der VGN durch nürnberg zu fahren?? weil wenn du das vorhast, hättest dir auch die 150 €uronen sparen können und dir ein VGN Wochenendticket holen können.. tut mir leid, aber ich versteh die aufregung echt grad mal gar ned... und da ne sammelklage zu machen is ja echt übertrieben.. mir gehts auch aufn zeiger weil ich jetz dafür zahlen soll, was eben die letzten 5 male nicht war.. aber sich so darüber zu echauffieren find ich minimalst übertrieben
Warum meine Sicht der Dinge interessant ist? Weil ich mittlerweile einen großen Bekanntenkreis habe. Einer kommt aus Bayreuth, der zahlt jetzt 16,20 Hinreise + 16,20 Rückreise statt 0,00 EUR, einer kommt aus Regensburg, der zahlt jetzt ? Richtig, 16,20 +16,20 statt 0,00. Einer kommt aus Würzbuerg, der müsste nur bis Kitzingen lösen, dann 0,00, so zahlt er? 16,20+16,20.
Tellerrand? Drüberkucken? Danke.
Aber ja, 32,40 sind ja ein Pappenstiel für jeden von uns, wenn wir schon 150 fürs Ticket ausgeben. Scheiß drauf, das Geld muss unter die Leute, yeah!