Guadalajarena
Parkrocker
Das ist eigentlich schon richtig krass, dass das "ermäßigte Festivalticket" im November und danach einfach mal 150€ gekostet hat. Spätestens jetzt kann man den ganzen Haufen nicht mehr für voll nehmen.
Das ist eigentlich schon richtig krass, dass das "ermäßigte Festivalticket" im November und danach einfach mal 150€ gekostet hat. Spätestens jetzt kann man den ganzen Haufen nicht mehr für voll nehmen.
Ja und? Das machts doch einfach keinen Deut besser...
Natürlich nicht, aber du kannst MLK wohl kaum dafür kritisieren, dass sie nach den Regeln der Betriebswirtschaft handeln und bei entsprechend geringer Nachfrage an der Preisschraube drehen ;) Wenn dann dafür, dass sie übertriebene Preise machen bzw. zu Anfang gemacht haben. Was zwar in gewissem Rahmen auch nachvollziehbar ist, aber eben nicht mehr, wenn der Absatz nicht stimmt. Naja, das haben sie jetzt wohl selbst kapiert
da würd ich zuschlagen...zufällig ein o2 kunde hier, der mir ein ticket mitkaufen würde.
hätte es ja über meine schwester gekauft, aber die ist natürlich vor zwei wochen auf vodafone gewechselt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen