Guadalajarena
Parkrocker
Pff, spar ich mir halt dafür die 50 Öcken bei den Getränkeständen -.-*
Ein reudiges Angebot von O²
Du machst hoffentlich kein Chemie-Abi, oder ?
Du machst hoffentlich kein Chemie-Abi, oder ?
So, Karten bestellt :smt041
RiP Nr. 4 kann kommen
Es gibt keinen einzigen plausiblen Grund, warum man MLK jährliche Preiserhöhungen von über 10% durchgehen lassen sollte, das hat Ausmaße wie an der Tankstelle und im Gegensatz zu einem Auto, das man betanken muss, kann man bei einem Festival Alternativen wählen.
(...) dass man ja auch seine Gewinne etwas kleiner ausfallen lassen könnte, anstatt sie bei steigenden Kosten auf dem selben Niveau zu halten und das jedes Jahr an seine ach so hoch geschätzten Kundern weiter zu geben, das ist irgendwie schon sehr bitter.
Ich finde es ehrlich gesagt naiver, das so als gottgegebenes und unverrückbares System darzustellen, in dem jeder Versuch, etwas daran zu ändern von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist.
Es ist halt die eine Sache ein Ticket im Januar für 150 EUR anzubieten ohne den Verweis das der Preis später steigt. Ausserdem sehe ich es hier nicht durch die BWL Brille da es für mich keinen "Markt" also kein anderes homogenes Angebot gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen