chris_cazar
Parkrocker
mir ist es egal, tatsache werde ich system of a down live sehen......das gerechtfertigt den Preis meiner Eintrittskarte hehe
Was man bei aller Euphorie um die ebay-Angebote zu besten Preis nie vergessen sollte: Man lebt brandgefährlich wenn man kein Harticket kauft.
Nichts stell ich mir frustrierender vor als voller Vorfreude mit einem gefakten Thermoticket am Barcodescanner abgewiesen zu werden.
Letztes Jahr hat die Scannerei bei Southside/Hurricane angefangen und zog sich durch. Also würde ich tippen dass man auch im Park darauf setzen wird.Was man bei aller Euphorie um die ebay-Angebote zu besten Preis nie vergessen sollte: Man lebt brandgefährlich wenn man kein Harticket kauft.
Nichts stell ich mir frustrierender vor als voller Vorfreude mit einem gefakten Thermoticket am Barcodescanner abgewiesen zu werden.
Seit wann werden bei RiP die Tickets gescannt?
Letztes Jahr hat die Scannerei bei Southside/Hurricane angefangen und zog sich durch. Also würde ich tippen dass man auch im Park darauf setzen wird.Was man bei aller Euphorie um die ebay-Angebote zu besten Preis nie vergessen sollte: Man lebt brandgefährlich wenn man kein Harticket kauft.
Seit wann werden bei RiP die Tickets gescannt?
Kann natürlich auch sein dass es ähnlich relaxt läuft wie im letzten Jahr - Du weisst ja was ich meine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen