Lucifer[93]
Parkrocker
die Karten sind ohne Namen, aber mit fettem O2-Aufdruck auf dem Teil der weggerissen wird.
Dann isses ja kein Problem. Sicherheitshalber halt beim Reingehen des Handy von nem Kumpel leihen, der bei O2 ist, wenn man selbst keins hat ;)
Also ich bin O2 Kunde, aber habe kein Handy sondern besitze O2 DSL. Dh. ich habe mich mit meiner Handynummer von Alditalk angemeldet.
Man kann dann im Profil bestätigen, dass man zum Beispiel O2 DSL Kunde ist. Leider ging die freischaltung zum O2 DSL Kunden nicht. (Fehler oder so auf der O2 Homepage) Dh ich rufe morgen mal an und lasse meinen Status ändern.
Wenn ich dann mein Ticket besitze soll ich dann etwa mein Modem mit zu Rock im Park nehmen damit die Securities das prüfen können ?
Edit: ich seh grad, dass es für o2 Kunden nen extra FastLane einlass gibt. Ich hoffe der ist nicht Pflicht :/ Zudem steht da :
Wann und Wo?
Fr, 3.6.2011, 15:00 Uhr
Zeppelinfeld
Beuthener Strasse, 90471 Nürnberg.
Warum 15 Uhr wenn die ersten Bands schon 12 Uhr spielen. Ich versteh 0² nicht -.-
Wie der Name schon sagt ist das wohl eher ein Eingang für die die entweder nicht campen oder zu spät dran sind und so schneller ans Bändchen kommen :P
EDIT: Mir ist grad bei o2more was interessantes Eingefallen: Bei allen Last-Ticket-Events steht immer der Zusatz: Exklusiv für O2-Kunden. Nur bei Rock im Park nicht.
Zuletzt bearbeitet: