Will heute zum 2. Mal RiP und zum 1. Mal 3 Tage rein und habe folgendes Problem.
Und, hat das gestern geklappt mitm Reinkommen?
Will heute zum 2. Mal RiP und zum 1. Mal 3 Tage rein und habe folgendes Problem.
Bin der Meinung unter 16 Jahren ist man bei einem solchen Festival nicht gut aufgehoben. Und jetzt steinigt mich ;)
Ich jetzt zum Beispiel sehe jetzt keinen Unterschied darin, ob man wenige Tage vor oder nach rip 16 wird. Und dann bin ich noch der Meinung, dass Alter nur eine Zahl ist und manche schon eher "vernünftig" sind, manche erst später. Ich bereus nicht, dass ich schon mit 15 auf Festivals war und meine Eltern bereuens auch nicht ;)
Bin der Meinung unter 16 Jahren ist man bei einem solchen Festival nicht gut aufgehoben. Und jetzt steinigt mich ;)
So, steinigt mich jetzt oder lassts sein, aber das ist meine Sichtweise. Wenn ihr schon negative Dinge mit u18-Leuten erlebt habt, tut mir das Leid, aber so sind nicht alle.
Ich glaube, dass die meisten jungen Leute den Andrang innerhalb des ersten Wafebreakers vor der Bühne unterschätzen. Kann mich noch gut erinnern, wie sämtliche junge Personen bei Bands wie Hatebreed, DTH, Billy Talent, usw. hinaus gezogen wurden.
Ich bin zwar auch erst 19, bin jedoch auch dafür, dass man mind. 16 Jahre alt sein sollte. Ich selber war bei meinem ersten Festival 17 Jahre alt.
Ich glaube, dass die meisten jungen Leute den Andrang innerhalb des ersten Wafebreakers vor der Bühne unterschätzen. Kann mich noch gut erinnern, wie sämtliche junge Personen bei Bands wie Hatebreed, DTH, Billy Talent, usw. hinaus gezogen wurden.
+
Es wäre eventuell eine Alternative, wenn ich mein Kind Mittags hinbringen und Abends abholen würde nach der letzten Band (sofern es bereits Konzerterfahrung hat), aber unbeaufsichtigt vier Tage Sodom und Gomorrha kann es auch noch erleben, wenn es 16,17 oder 18 ist, je nachdem, wie sehr ich meinem Kind vertraue und es Reife beweist.
Siehst du, da sind wir hier einer Meinung, genau so war das ja bei mir. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen