Was z.B. interessant wäre, wäre zu fragen, warum es im Park keine Trinkwasserstellen gibt.
ja...das wäre durchaus interessant...aber ich ruf nich schon wieder an. hab die diese woche schon ca. 15min wegen den pavillons genervt
Was z.B. interessant wäre, wäre zu fragen, warum es im Park keine Trinkwasserstellen gibt.
Meint ihr mit Trinkwasser Leitungswasser? Das gibts ja kostenlos..
Aber schön das der Ring mal wieder im Vorteil ist...super.
Ehrlich? Da sieht man, dass ich an sowas noch nie Interesse hatte
Ja bei uns am C4 war letztes Jahr so ein "Wasserhahn" an dem alle ihre Kanister aufgefüllt haben, Zähne geputzt haben u.s.w.
Ja bei uns am C4 war letztes Jahr so ein "Wasserhahn" an dem alle ihre Kanister aufgefüllt haben, Zähne geputzt haben u.s.w.
Ah, nee, wir reden doch vom Bühnenareal und nicht am Camping ;)
beim sonnemondsterne darf man auch nichts mit rein nehmen. wie ist das eigentlich beim melt! ?
so, hab jetzt nen fahrradshop gefunden, der hatte nen Camelbak-Trinkrucksack mit 1,4l fassungsvermögen im Angebot - von 40€ auf 5€ runtergesetzt, dem hab ich gleich die letzten 4 Stück, die er vorrätig hatte, weggekauft
Die Reservois kann man rausnehmen, da nehm ich einfach 2 und Pack die ins Laptopfach von meinem normalen Rucksack, dann passt das perfekt!
---> Mittelfinger für MLK
so, hab jetzt nen fahrradshop gefunden, der hatte nen Camelbak-Trinkrucksack mit 1,4l fassungsvermögen im Angebot - von 40€ auf 5€ runtergesetzt, dem hab ich gleich die letzten 4 Stück, die er vorrätig hatte, weggekauft
Die Reservois kann man rausnehmen, da nehm ich einfach 2 und Pack die ins Laptopfach von meinem normalen Rucksack, dann passt das perfekt!
---> Mittelfinger für MLK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen