KuB schrieb:
A Crow Left of the Murder schrieb:
ja ab auf die bühne, du spinnst wohl ein bisschen. Ich hasse solche leute die nur schlechte stimmung verbreiten und wenn du tetrapacks auf die bühne schmeisst dann verbreitest du schlechte laune...
wo issner des bitte schlechte stimmung ? bei 30 ° freuen sich die leute wenn se was abbekommen.
Ich will keine große Diskussion draus machen, aber ich hab den Eindruck ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Wenn einer ein Wassertetra über die Menge zündet, dann freuen sich scherlich einige. Unter anderem auch ich.
Aber Du hast geschrieben, daß Du auf die Bühne wirfst, KuB. Und da könnte man meinen, daß Du Dein Tetrapack dahin wirfst, wo die Musiker stehen, was in der Tat für schlechte Stimmung sorgen kann. Zum einen bei den Bands und in Folge dessen auch beim Publikum, da sich die Stimmung auf der Bühne schnell auf´s Publikum überträgt.
Ausserdem muß man dann schon Angst haben, im nächsten Jahr gar nichts mehr mit reinnehmen zu können. Da bräuchte nur so eine Wasserbombe auf elektrischen Gerätschaften einschlagen. Im schlimmsten Fall schrottets dann so einiges und dann is die Stimmung mit Sicherheit nicht mehr so gut, wenn Bands ausfallen oder der Veranstalter Stress macht, was wohl verständlich wäre.
Aber wie gesagt. Ich glaub ihr habt ein bisserl aneinander vorbei geredet. Hoff ich jedenfalls... ;)