Wiad
Parkrocker
naja... ich denk aber, dass solch eine Aktion extrem viele anzieht und dem illegalen zündeln so die Zuschauer und der Anreiz genommen werden...
DrumZ schrieb:mag wohl stimmen ja.....aber glaubst du der veranstalter kann es sich leisten extra da so ne zone zu machen wo dann wirklich alles zerstört wird...ich meine da ist es doch sinnvoller in mehr secs zu investieren und so dir ruhestifter zu entfernen
Wiad schrieb:Habts scho recht... ausserdem wärs a rechtlich gar ned möglich... werden ja extrem viele Schadstoffe in den Himmel gepumpt, wenn das ganze Zeugs verbrennt...
und jetzt kriegt euch mal alle ein es war ein geiles festival letzendlich ...[/quote schrieb:Genau ... saugeil wars und das zählt...
Neon schrieb:am besten gehn alle leute dies so hammer stört einfach am sonntag heim oder auf andere festival...
Bertl schrieb:Neon schrieb:am besten gehn alle leute dies so hammer stört einfach am sonntag heim oder auf andere festival...
Sinn und Zweck der Sache? NEIN!
Deadman schrieb:Meine Meinung. Solange ich nicht selbst gefährdet werde is mir des egal was die Typen machen. Sollen die sich doch in die Luft sprengen. Ich war aufn Centerstage Camping da war es sehr ruhig und vll 200 m Luftlinie zur Centerstage. Kann ich nur empfehlen.
Neon schrieb:wir können ja auch einfach alle leute geschlossen verprügeln da sind wir dann denk ich klar in der überzahl^^ willst organisieren ? wär dann aber steinzeit niveau
Johannes_Mueller schrieb:Man muss den Leuten einfach etwas bieten, das besser ist als brennende Dixis: z.B. ab 1 Uhr Nachts jede Stunde eine Stripperin auf der Centerstage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen