erst mal das koole: in der schweiz läuft er erst in 5Wochen, in D schon seit 3en.. darum geh ich ihn heute abend nach Singen (D) schauen... is er gut? ich werd sicher ne Rezension hierrein stellen...
1. er isch zum teil wirklich grausam brutal.. sogar arven musste teilweise wegschauen und die schaffts bei event Horizon einzupennen, weil er so lahm sei..Betsy postete
ist der echt so horror oder thriller mässig der film??
also so in der art wie the ring oder so was ????
why? es gibt halt filme, die machen sich auf ner Kinoleinwand bei Dolbysound um einiges besser.. ich mein schau dir mal matrix oder auch nur Final Destination auf nem TV an.. gäääähn... langweilig..neonknight postete
@gfc: ich kann mich kaum halten vor lachen.
Hierzu muss ich was sagen: Ich liebe Horror, das ist wahr, sowie dass ich bei event horizon,nightmare on elmstreet und unzähligen anderen filmen einschlafe.gfc postete
1. er isch zum teil wirklich grausam brutal.. sogar arven musste teilweise wegschauen und die schaffts bei event Horizon einzupennen, weil er so lahm sei..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen