ich schreib hier wahrscheinlich genau das rein, was ich auch bei gossip reinschreiben werd, aber latte!
ich hab 30stm echt schon oft gesehn, und natürlich sind deren eigene konzerte was besonderes. vielleicht gabs auftritte von denen, die besser waren, aber habt ihr dem bühnenprogramm mal zugeguckt? habt ihr euch die musik richtig angehört, lyrics verfolgt und versucht in irgendeiner weise die musik zu geniessen?
die meisten leute waren da wegen muse, und es pisst mich total an, das diese fans so asozial waren!
nicht nur das sie bei gentleman UND gossip UND 30stm einfach nur da gestanden haben, aber es kamen von allen seiten dumme sprüche. na klar war es heiss. und ich bin echt immer die erste, die bei konzerten in der ersten reihe umkippt, weils so ätzend warm is und alles. aber es is scheissegal, man sollte auftritte geniessen.
ich hätte am liebsten echt nurnoch um mich geschlagen.
und als jared dann durch die massen ging, waren se plötzlich alle so begeistert und haben zu tode gequetscht. asozial, wirklich.
genau sowas dann auf der bühne. da standen dann mädels, nur am kreischen und freuen und konnten KEIN wort von kings and queens.
das is lächerlich.
der auftritt war richtig geil, jared hat perfekt gesungen und shannon und tomo haben großartig wie immer gespielt.
ende gelände.