glaube die leiten ihre Infos auch nur aus dem zwielichtigen MLK text ab
Sollten die Headliner werden, wäre das für mich das traurigste vorstellbare Szenario. Wär schon ziemlich bitter.
neuer Satzteil:Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park,
sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören
was hab ich verpasst? seit wann kommen 30stm als headliner in frage?
headliner bezieht sich doch eindeutig auf green day... da entstehen gerüchte nur weil manche leute die texte nicht richtig lesenneuer Satzteil:Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park,sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören
Zumindest "die erste Startreihe" bezieht sich aber schon auch auf 30stm, was quasi die gleiche Aussage bedeutet.
Denk mal drüber nach
Die großen Festivals tun sich extrem schwer Headliner zu finden mittlerweile. Gründe hierfür sind die Anforderungen an einen solchen Headliner, welcher:
- nicht allzu oft dagewesen sein darf
...
Die großen Festivals tun sich extrem schwer Headliner zu finden mittlerweile. Gründe hierfür sind die Anforderungen an einen solchen Headliner, welcher:
...
also das hat MLK bisher noch nicht gestört
...
also das hat MLK bisher noch nicht gestört
Daran musste ich auch gleich denken :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen