Master41
Parkrocker
die bands müssen in jedem fall stimme, für mich das mit abstand wichtigste kriterium
sollte es auch sein, für die bezahlt man ja auch 140/150 euro
die bands müssen in jedem fall stimme, für mich das mit abstand wichtigste kriterium
sollte es auch sein, für die bezahlt man ja auch 140/150 euro
jay-z und dizee rascal sind fett, werden angeschaut...hoffentlich spieln die gleich hintereinander!!!
tcv brauch ich net unbedingt...
hives und wolfmother taugen mir auch sehr. und der rest...
und 30 seconds sonstwo werden wohl dann co-head vor muse wenn ich mir des so anschau..bzw auf alle fälle co-head.
ich war ziemlich geschockt als ich lies das es 4 tage geht
das bedeutet fr mich das ich noch ein tag aus der schule raus muss^^
naja wär in meinem alter da hin fährt ist selber schuld ich weiß^^
hoffentlich wird das bald alles bekannt gegeben o TCV oder jay-z am don bei ring ode rpark spielt
und wie das alles ablaufen wird
ist ziemlich kaotisch
ich hab angst das die karten für den park schon bald weg sind ich hoffe es werden noch welche da sein wenn neue bestätigungen sidn bzw das die das mal auf die i-net seite schreiben
das ist kagge warum bekommt ring das un park nicht nur weil sie mehr besucher haben bzw länger am start sind find ich blöd
die sache von marek wie er das geschrieben hat find ich lustig^^ find es auch nicht so krass
aber mit the hives ,wolfmother ,30 seconds to mars, jay-z und TCV sind fr mich wieder gründe dazu gekommen um dahin zu fahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen