S
Schade, Dizzee Rascal hätt ich gern am SoSi gehabt, da stehen bei RiP doch sowieso wieder nur ein paar 100 Leute vor der Bühne.
Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt.
Schade, Dizzee Rascal hätt ich gern am SoSi gehabt, da stehen bei RiP doch sowieso wieder nur ein paar 100 Leute vor der Bühne.
geht mir aber mit tocotronic und sterne so ähnlich
Quatsch.. Donnerstag wird ja erst am Abend gespielt, also nach dem PR Treffen. Campen ab Mittwoch natürlich nicht.
Quatsch.. Donnerstag wird ja erst am Abend gespielt, also nach dem PR Treffen. Campen ab Mittwoch natürlich nicht.
Meine Güte... wir bekommen einen weiteren Abend und es wird darüber genörgelt, dass TCV nicht denselben Status wie die anderen Headliner haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen