ja 8 wär natürlich die beste zeit... aber das würde heissen um spätestens halb 5 loszufahren... is vielleicht ein bissl gar früh
naja nochmal mit dem fahrer sprechen
Also wir fahren am Mittwoch um 23 oder 24 Uhr los und trinken dann vorm eingang noch ein paar bier :)
Also wir fahren am Mittwoch um 23 oder 24 Uhr los und trinken dann vorm eingang noch ein paar bier :)
ja das machen wir vor der autofahrt von 23:00 - 03:00 eija, und halt während der autofahrt
wir werden mittwoch später nachmittag/abend losfahren & wenn nötig am straßenrand irgendwo 2-3 stunden schlafen, um auf der großen straße nen guten platz zu bekommen.
ich bin eh gespannt, wie lange die leute nicht aufs gelände gelassen werden - ich denke das knapp ein viertel aller leute schon am mittwoch nachmittag/abend/nacht anreisen wird und das früher oder später ein vergezogenes verkehrschaos auf der bayernstraße geben wird. mal sehen wie lange der veranstalter zögert, bis es nicht mehr anders geht, als die leute auf parkplatz & große straße zu lassen...
Na ich denke auch dass das Gelände schon am Mittwoch geöffnet werden muss da ziemlich viele schon anreisen werden. Soweit mir bekannt liegt es aber nicht am Veranstalter sondern an der Stadt das Gelände freizugeben.
Na ich denke auch dass das Gelände schon am Mittwoch geöffnet werden muss da ziemlich viele schon anreisen werden. Soweit mir bekannt liegt es aber nicht am Veranstalter sondern an der Stadt das Gelände freizugeben.
Ich hoffe doch sehr stark, dass das Gelände am Mittwoch nicht geöffnet wird. Es ist klar gesagt, dass der Campingplatz erst am Donnerstag früh aufmacht. Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz)). Ich fände es Schade, wenn ich am Donnerstag früh hinkomm und alles schon offen ist. Da wäre jeder gearscht, der sich an die Vorschrift hält.
Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz))
Wer sich daran nicht halten will oder kann muss dann eben im Auto pennen (was streng gesehen sogar auch Verboten ist (ausser am Autobahnparkplatz))
OT: aber warum das denn? Ich darf nicht in meinem auto schlafen????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen