Wenn ich am donnerstag morgen so zwischen 5 auf 6 komm und dann vorm eingang warte dürfte es doch kein stress sein oder? Meint ihr da sind schon viele leute?
ich glaube nicht das die den massenandrang nachgeben und schon am Mittwoch oder irgendwann sonst vor 8 uhr Donnerstag aufmachen...
wenn sie da nachgeben würden...
... wären nächstes jahr doppelt soviele leute schon viel früher da weil man dann sagen kann "letztes jahr ham se auch schon früher aufgemacht"
... außerdem wäre es soweit ich glaube auch eine ordnungswidrigkeit des veranstalters, da die Stadt Nürnberg das Gelände erst ab 8 Uhr am Do freigibt.
also wenn es keinen außerordentlichen grund gibt (zum Beispiel gefährung der öffentlichen Ordnung und sicherheit), wird sich da auch dieses jahr nix dran ändern. stau und verkehrchaos wird da glaube ich nicht als grund ausreichen. damit rechnen die ja schon.
Auf jeden Fall! Ich bin letztes Jahr nachmittags angekommen und hab da nen sehr guten Platz auf C8 bekommen. Werde dieses Mal auch erst nachmittags eintrudeln und gehe auch wieder von einem guten Platz aus. Ist halt sehr praktisch, dass der Campingplatz nicht übermäßig beliebt ist, ich ihn aber toll finde.
Wie siehts aus mit Frühbuchercampingplatz? MAcht da schon was ausserhalb am Mittwoch auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen