Ich hab' heute nochmal meine Abiturfächer umgewählt. Jetzt wird's wohl auf Mathe, Deutsch, Englisch, Italienisch und Wirtschaft hinauslaufen. Aber wie ich mich kenn, änder ich das sowieso noch 10 mal. :)
Ich hab noch n bisschen über 6 Wochen bis zur ersten schriftlichen und lerne schon seit 2
nee. ich hab mein fa-gespräch erst am 12.4. und vom 12.4. bis 15.4. werden bei uns auch die ergebnisse bekannt gegeben. ihr?
danke und auch meinen glückwunsch :)
die noten erfahren wir erst am donnerstag oder freitag. heute hatten aus meinem kurs vier leute erst ihr gespräch. und ihr?
ich hatte schon alle klausuren vor den osterferien rum, aber ingesamt stehen noch fünf im jahrgang an. bei uns gehts also recht gut.
jetzt noch klausuren schreiben ist ja eher uncool. bin froh, dass ich meine ganze konzentration fürs abi hab. viel erfolg dann schonmal ;)
ich les hier grad mal so halbherzig durch......und könnte euch alle mal dreist eine drüberhaun weil ihr noch das unverschämte glück habt, G9 zu sein und euch eure abschlussfächer größtenteils selbst aussuchen zu dürfen :P
könnte ja glatt etwas neid aufkommen, wenn ich dran denk was ich da schönes vor mir hab mit den W-, und P-seminaren und den (jetzt schon) 38 wochenstunden :)
Ich wills nur noch hinter mir haben. Am liebsten würd ichs morgen schreiben und gut is.
ich les hier grad mal so halbherzig durch......und könnte euch alle mal dreist eine drüberhaun weil ihr noch das unverschämte glück habt, G9 zu sein und euch eure abschlussfächer größtenteils selbst aussuchen zu dürfen :P
könnte ja glatt etwas neid aufkommen, wenn ich dran denk was ich da schönes vor mir hab mit den W-, und P-seminaren und den (jetzt schon) 38 wochenstunden :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen