ChiquitaChaser
Parkrocker
Kommt alle zum Clones Of Rock im Dezember nach Weiden ^^ Da spielen wieder mal AC/DX ne bessere Coverband gibt es auf diesem Planeten nicht! und das beste es is auch noch spottbillig :-)
verkauf se für 400 Euro bei ebay und kauf dir für 400 karten für münchenAlso wer 2 Sitzplatz Tickets in Dortmund haben will und mir dafür 2 Ticket in München (egal wo) geben will, der möge sich doch bitte bei mir melden;)
verkauf se für 400 Euro bei ebay und kauf dir für 400 karten für münchenAlso wer 2 Sitzplatz Tickets in Dortmund haben will und mir dafür 2 Ticket in München (egal wo) geben will, der möge sich doch bitte bei mir melden;)
obwohl ich 2 tickets für münchen hab find ich das nicht die feine art von eventim wie das letztendlich gehändelt wurde
obwohl ich 2 tickets für münchen hab find ich das nicht die feine art von eventim wie das letztendlich gehändelt wurde
u dont want 2 tickets for Dortmund?
Musste nun auf Sitzplatz Oberhausen ausweichen - son Shite.
ich wollte hin, so ne scheiße...schööön am Samstag, hätt man richtig einen drauf machen können. Nunja, werden nach Restposten ausschau halten, was aber wohl nicht klappen wird...alternativ werden wir evtl. auf gut glück nach Dortmund fahren, is nich weit weg von mir und vllt. hat ja doch zufällig vor der halle noch wer was über fürn humanen preis ;)Got sei dank hat das geklappt mit tickets gestern abend!
Wehr geht zur Duesseldorf? Ich gehe mit einen kumpel. Wir koennen vieleicht vorher in Duesseldorf treffen fur eine Pre Konzert Bier...
Ja wehe wenn das mit Metallica ähnlich läuft. Service ist was anderes.
@ emperor: der humane preis wird bestimmt nicht unter 300 piepen liegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen