Wisst ihr zufällig, auf welchen Webseiten man Tickets für PRAG bestellen kann?????
Weil da gehts ja morgen auch los mit den Ticketevrkäufen!!!
Ich schätze das Open Air noch schneller weg sein wird! Open Air is einfach geiler als Indoor! Ich wioll auf jeden Fall wenns so kommt nach Nürnberg
Ich schätze das Open Air noch schneller weg sein wird! Open Air is einfach geiler als Indoor! Ich wioll auf jeden Fall wenns so kommt nach Nürnberg
Neh eigentlich nicht. Vom sound und show sind eigentlich Arena shows viel besser als Open Airs.
Neh eigentlich nicht. Vom sound und show sind eigentlich Arena shows viel besser als Open Airs.
Naja Metallica war zb RIP eindeutig besser als Berlin dieses Jahr vom Sound. War einfach zu laut und Details wie Gitarrensoli hat man manchmal nicht gehört oder James Stimme ist unter den Gitarren untergegangen. Aber man kann Indoor sicher auch gut mischen.
bekommt man die openair karten nur im fanclub?
Du bekommst bei eventim die gleiche Chance, sofern du online bist, wenn du Tickets reingestellt werden. Fanclub sind aber meistens noch Tickets da, wenn eventim ausverkauft ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen