Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Glaub nicht das sie sich Festivals noch antun, denn sie können ja auch alleine sämtliche Hallen und Stadions der Welt füllen
Aber wenn AC/DC auf Tour geht werd ich alles dran setzten, um dabei zu sein. Ein Konzert muss drin sein, egal wie viel es kostet.
das stimmt allerdings.
aber es sind ja nur nicht konzertkarten, sondern auch andere dinge, z.b. der sprit. was denkst wie schnell der sprit wieder billiger ist, wenn keiner mehr auto fährt???
Das kleine aber feine Unterschied ist, dass viele aufs Auto nicht verzichten koennen. Auf ein AC/DC Konzert kann jeder verzichten.
Glaub nicht das sie sich Festivals noch antun, denn sie können ja auch alleine sämtliche Hallen und Stadions der Welt füllen
Kiss haben ja nicht mal Hallen gefüllt, und Nürnberg war soweit ich weiß auch nicht ausverkauft. Und ob die Gunners immer noch ein Stadion füllen könnten, wage ich auch zu bezweifeln. Und Pearl Jam spielten 2006 und 2007 auch nur in Hallen...
(Warum das so ist verstehe ich aber nicht, Pearl Jam sowie Kiss haben richtig geile Konzerte abgeliefert)
"According to Billboard.com, Australian hard rockers AC/DC will embark on an 18-month world tour beginning this October. Creative Artists Agency managing partner Rob Light confirmed the news during a touring panel today (July 28th) at the 83rd annual IAAM conference and trade show in Anaheim, California.
Ja aber AC/DC is die Band schlechthin. Jeder kennt ihre Lieder. Im Kindergarten kannst ne Umfrage machen und 50 % kennen schon ACDC
Ja aber AC/DC is die Band schlechthin. Jeder kennt ihre Lieder. Im Kindergarten kannst ne Umfrage machen und 50 % kennen schon ACDC
also ich habe gerade aus erster Hand das Relasedatum für das ACDC Album erfahren. 28.10 !!
okay dann wusste ich leider nur den alten ;) und im internet hatte ich nichts gefunden deswegen hab ichs mal hierrein geschrieben ;)
Eben genau nicht. Dass die Nachfrage dein Preis regelt ist ja an sich ok. Was Guiness glaub ich meinte, ist, dass es Leute gibt für die es keine Grenze gibt. Würden sich die Verbraucher mal "zusammenrotten" und Sachen einfach zu nem bestimmten Preis nicht kaufen, dann sänke die Nachfrage. Und was wäre die Folge? ;)ja des is halt des mit angebot und nachfrage naja wir werden sehen
ACDC darf ruhig 100 Eier für ne Karte verlangen, die kommen alle paar Jahre mal auf Tour und es ist der absolute Burner!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen