onkelandy
Parkrocker
Vor lauter Vorfreude zieh ich mir grad die Stiff upper lip Live DVD von München 01 rein!
Oh man, das wird so geil
Oh man, das wird so geil
So jetzt habe ich die vorband von AC/DC fur die Halentour a bissl angehoert. Die band heist The Answer und kommen aus New Castle, North Ireland. Ich find sie nicht schlecht. Sind irgend wie eine old school hard rock band (obwohl sie 2000 gegruendet wuerde). Errinert mich an eine mischung zwischen Led Zeppelin und Aerosmith.
YouTube - The Answer - Under The Sky (Official Video)
YouTube - The Answer - Keep Believin'
YouTube - THE ANSWER - Come Follow Me
die band finde ich nicht schlecht aber auch nicht direkt überzeugend....
ok.. also falls jemand da in hinsicht bestätigungen was mitbekommt bitte gleich posten :) ich denke schon das da ne namhafte dabei sein wird oder?The Answer sind soviel ich weis nur die vorband bei die Indoor shows. Bei den Open Airs soll es 2 vorbands geben.
ok.. also falls jemand da in hinsicht bestätigungen was mitbekommt bitte gleich posten :) ich denke schon das da ne namhafte dabei sein wird oder?The Answer sind soviel ich weis nur die vorband bei die Indoor shows. Bei den Open Airs soll es 2 vorbands geben.
Ich denke nicht das sie jemanden mit zum Open Airs mitbringt der zu gross ist. Die wohlen nicht das es die chance gibt das ihre Donner geklaut wird.
Ich find der hat sich wenigstens ne nette Ausrede einfallen lassen ;)
Nur warum geht er nich mim Kumpel hin? Weil er Kohle machen will und nix anderes, aber wie gesagt, fand die Story ganz nett
http://cgi.ebay.de/Ehedrama-AC-DC-Muenchen-Olympiastadion-Arena-2TopPlaetze_W0QQitemZ320332748100QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item320332748100&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen