Lucifer[93]
Parkrocker
Also bei C8 am Freitag wurde sogar gescannt...meinte ich zumindest als die anne Frau da mit so am Dings gedingst hat...ach Alkohol du Sünde. Egal, hab nur gelesen das wohl einige gefälsche Tickets eingefangen wurden ;)
Hatte denn jetzt jemand Probleme, mit einem "gefälschten" Ticket ein Bändchen zu bekommen? Würde mich mal interessieren. Und wurden beim Einlass Tickets auf Echtheit überprüft? Ich bezweifle es ja fast...
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets
was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?
Und wie kommt man an originale Tickets ran, wenn man sie nicht kauft?^^wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets
was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?
Originale Tickets, die nicht bezahlt wurden und somit im Nachhinein storniert werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen