Airbourne (AC/DC fans sollten reinschaun)

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
so hab grad mal die demo vom neuen need for speed gezockt. da fiel mir sofort ein lied auf, dass sich sehr nach acdc, nur ein wenig schneller anhörte.

die Band heißt Airbourne, hat jetzt vor kurzem in Australien (wo sonst sollen sie herkommen^^) ihr Debutalbum "Runnin Wild" veröffentlicht.
Der Rest der Welt kommt erst im neuen Jahr in den Genuss, dennoch:

auf Myspace kann man schonmal 3 Lieder anhören.

http://www.myspace.com/airbourne

bin total begeistert^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
klingt tatsaechlich sehr aehnlich.
uebrigens gibts die cd bei amazon zu kaufen.
[ame=http://www.amazon.de/Runnin-Wild-Airbourne/dp/B000RL4GS4/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1194942544&sr=8-1]fuer 14,24 kann sie dir gehoeren[/ame].
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Hab sie erst vorgestern als Vorband der Hosen gesehen...Die meisten leute um mich herum waren zwar etwas irritiert, dass ich die Lieder mitsingen konnte, aber ich glaub den meisten hats gut gefallen, zumindenst gabs immer mal wieder Pogo und Headbangen zu sehen.

Der auftritt war toll, vor allem die Ansage vor "cheap wine and cheaper women":wohow:

Haben auf alle Fälle ordentlich gerockt, und der Sänger kam sehr sympathisch rüber, ist zur ersten reihe runter um Soli zu spielen etc. war ne tolle Show!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
in Wacken ist er (Sänger) mit der Gitarre die Bühnenkonstruktion raufgeklettert, um da oben sein Solo zu spielen :) In der Halle bei RiP hams mir aber am besten gefallen, einfach ein Hammeratmosphäre auf engem Raum... Oder lags dran, dass ich da schon ordentlich getankt hatte an dem Tag :mrgreen:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab sie auch gesehen...bei den hosen in erfurt...sie warn wirklich gut aber ich war fast der einzige der sie kannte...hatte ich das gefühl!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
stimmt, ein überragender sound! aber bis januar wirds wohl ne lange zeit... :(
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
hier ein neuer song

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
"Airbourne kehren mit einem Paukenschlag zurück!

No Guts. No Glory.“ So heißt der Nachfolger ihres 2008-er Debüts „Runnin’ Wild“.

13 Songs, die vor Rock`n Roll und Schweiß nur so strotzen.

Veröffentlicht wird das Album am 5. März 2010!

Die erste Single aus dem neuen Album heißt ‘Aint No Way But The Hard Way’.
 
A

Aviator

sagts mal täuschts mich oder ist das gitarrenspiel auf der neuen Scheibe grundsätzlich bei fast allen Songs gleich?