Ich hab grad aus Interesse (und so weit ich es mit Bestellbestätigungen noch rekonstruieren konnte) ausgerechnet, wie viel Geld ich dieses Jahr alleine für Neuerscheinungen ausgegeben hab. Ich glaube, ich habe ein ernsthaftes Problem.
Ich hab grad aus Interesse (und so weit ich es mit Bestellbestätigungen noch rekonstruieren konnte) ausgerechnet, wie viel Geld ich dieses Jahr alleine für Neuerscheinungen ausgegeben hab. Ich glaube, ich habe ein ernsthaftes Problem.
Das Problem hab ich auch, das ich viele "alte" Sachen heuer gekauft habBei meinen Alben, die ich dieses Jahr gekauft habe sind nur vier dabei, die dieses Jahr erschienen sind. Daher halte ich mich hier lieber raus ;)
Ich komm nicht mal auf vier. Dieses Jahr war Retro. :pBei meinen Alben, die ich dieses Jahr gekauft habe sind nur vier dabei, die dieses Jahr erschienen sind. Daher halte ich mich hier lieber raus ;)
Dann nenne erstmal 5. Das würde vorerst reichen.Würde gerne 10 nennen Extrem starkes Jahr gewesen für meinen Geschmack : )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen