Eintopf
Parkrocker
Ah ok, dann warten wir mal ab. Ich hoffe nur, dass es nicht zu früh sein wird, weiß noch nicht welchen Zug ich nehme.
Ah ok, dann warten wir mal ab. Ich hoffe nur, dass es nicht zu früh sein wird, weiß noch nicht welchen Zug ich nehme.
Ich kann es mir ueberhaupt nicht vorstellen in nem Hotel zu schlafen... N Bett hab ich immer, Campen kann ich nur an Festivals (außer ich gehe mal so campen...).
Freunde von mir wollen aufm Helen Beach unbedingt ne Hütte ergattern... Ich glaube ich schlage mein Zelt dann einfach direkt davor auf. Gehoert halt einfach dazu.
Ich bin dieses Mal in einem Hotel am Bahnhof und muss dann erstmal sehen, wie das nochmal mit der U-Bahn oder heißt es bei euch Tram zum Gelände komme.
Ariyena ich bin schon mal sehr froh, dass es dir auch so geht und hey vielleicht können wir uns am Donnerstag treffen und gehen zusammen zum Treffen.
Wie spät war das nochmal?
Ich lass mich einfach mal überraschen :-)
schlecht isses sicher nicht.
bei mir sicher auch :-)Hab gefallen daran gefunden.
Nächstes Jahr wohl wieder
Hab es grad schon fest gemacht. Hotel gebucht, Karte gebucht. :-)
Hab es grad schon fest gemacht. Hotel gebucht, Karte gebucht. :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen