ich beschäftige mich grad auch eher mit dem mutant der da an meinem bein heranwächst:
http://img707.yfrog.com/img707/3088/img0247nh.jpg
ja die waren aber i.wie letztes jahr auch drauf und deswegen is sie so überzeugt davon ..
^^ warum darf man dann normal drauf wenns eig für stageliner res. ist ?
ja die waren aber i.wie letztes jahr auch drauf und deswegen is sie so überzeugt davon ..
^^ warum darf man dann normal drauf wenns eig für stageliner res. ist ?
Also eigtl dürfen auf den Stagelinercampingplatz nur Leute die mit dem Stagelinerbus auch gekommen sind... =)
@alex_echelon: Kein Stress. Ein paar Leute aus dem Thread warn ja auch schon öfter RiP...C4 und C1 ist Partyzentrum. Faustregel: Je weiter man von den Bühnen weg ist, umso weniger Party... xD
kann da wer die facts nochmal zusammenfassen? bin ganz schön durcheinander gekommen- und wie ist das jetzt mit den gelben t-shirts? muss man die sich erarbeiten? fiese mutproben machen?
schlaf mit meiner sis in einem zelt - haben uns eins zusammen gekauft ;)Schon...
Kannst auch einfach bei uns bleiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen