Der erste treffpunkt sichert plätze und Muschiparty schreibt ne rund sms welcher campingplatz. Da können wir ja auch dann untereinander ausmachen wer den platz noch sichert und 2 andere können vor zum eingang c4 gehen um die leute vom zweiten treffpunkt abzuholen. Oder an den Hauptweg.
find ich ok... also ich werd meine nummer so gut wie jeden weitergeben... und auch wenn wir (treffpunkt 1) uns gesammelt haben und einen platz gesichert haben eine sms an die schreiben, von denen ich die nummer bereits hab... wo wir genau auf c4 sind... und dort sind ma dann eben wieder für Trupp 2 durch die flagge erkennbar oder??
Hier auch alleine mit Freundin ^^ C8
was sollen uns diese Worte sagen? dass du dich auch der Meute anschließen willst? falls ja: mehr infos büdde.. wann kommst du, wie/was/wen bringst du mit? wer bist du?
was sollen uns diese Worte sagen? dass du dich auch der Meute anschließen willst? falls ja: mehr infos büdde.. wann kommst du, wie/was/wen bringst du mit? wer bist du?
Ich gaub eher er hat nur den thread-titel gelesen und sucht Leute für C8
Ich gaub eher er hat nur den thread-titel gelesen und sucht Leute für C8
Danke für diese Erleuchtung zur frühen Stunde
whaaat?
Ich muss glaub echt *nochmal* einkaufen fahrn.. mehr Met, mehr Bier, mehr Fleisch, und neue Seiten für die Gitarre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen