Alles Gute zum CHampions-League Sieg Liverpool

O

oidi

naja, da könnt man jetzt ne grosse diskussion anfangen. sicher ist es nicht grade super, wenn man für einen "verbrecher" arbeitet, aber der besitzer von chelsea ist sicher in russland auch nicht umbedingt der beliebteste mensch der welt. jesus gil y gil, vormaliger besitzer von atletico madrid sass auch schon im gefängnis, wie viele andere klubbosse auch. oder was ist z.b. mit wildmoser von 1860 münchen. wer geld hat, hat das sagen. und nur, weil ein "verbrecher" das sagen bei einem TRADITIONSKLUB hat, würd ich dem verein noch lange nicht absagen.
aber das sind wahrscheinlich grundeinstellungen. dennoch: bei den meisten wird sicher das geld den ausschlag gegeben haben, dass sie dennoch gekommen sind.
andere wiederum sind aus tradition treugeblieben (paolo maldini zum beispiel)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
cyco schrieb:
ja super gehalten, aber er hat jedes mal dem schützen den ball in die hand gegeben, und da hätte der schiri eingreifen sollen...
da muss man aber auch sagen, dass er nie irgendwie provokativ geschaut hat...

oidi schrieb:
champions league sieger ist automatisch qualifiziert...
meines wissens nach ist der sieger NICHT automatisch qualifiziert!! aber da wird wohl noch zu verhandeln sein

O

oidi

@gigge: war der sieger nicht immer automatisch qualifiziert?
ist das ne neue regelung?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
gestern bei der übertragung ham des die moderatoren gesagt und auch in der vorberichterstattung wurde das gesagt. is doof, aber anscheinend wirklich so...

shadowbane

Parkrocker
Ja den Liverpool könnte die erste Mannscha
ft sein die ihren titel schon von anfang an nicht verteiligen könnten.

Stehen in der Liga nur auf einem Uefa-cup-Platz.

Hab ich in den Nachrichten gehört.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
is echt ne dumme regelung, aber ich denke, da wird noch mal drüber zu reden sein, weil des kanns ja wohl echt net sein...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
unterdessen hat der in der liga besser platzierte Verein Cardiff Liverpool ein Entscheidungsspiel um den CL Quali -Platz angeboten... mal schaun was da ncoh drauß wird...

O

oidi

find die regelung scheisse.
bei wm oder em ists verständlich, weil die mannschaft ja in der quali einige spiele hat. wenn man frankreich hernimmt, die haben wenig vorbereitungsspiele gehabt und sind 2002 untergegangen.
aber ne mannschaft, die jedes jahr mindestens 50 spiele absolviert sollte eigentlich schon fix dabei sein...
find ich nen netten schachzug von cardiff übrigens

seb

Parkrocker
Website
www.last.fm
Wow Liverpool hat das Spiel noch gedreht?
Ist ja hammer! :)
Hab nur die erste Halbzeit gehört, weil wir im Urlaub waren...
Bin schon lange Liverpool Fan, irgendwie vor allem weil da so geile Bands her kommen *gg*

Liverpool hat's gepackt!!

"Walk on, walk on, with hope in your heart... and yoooouuu'll never waaaaalk aloooooooone...." :mrgreen:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Der FC Liverpool könnte sich womöglich auf Umwegen doch noch für die Champions League qualifizieren. Der walisische Meister TNS Cardiff hat den "Reds" ein Playoff-Spiel um seinen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde angeboten.

"Solch ein Spiel würde ein großes Medien-Interesse wecken. Wir wollen in die englische Premier League, und vielleicht hilft uns diese Partie, unsere Ziele zu erreichen", so TNS-Präsident Mike Harris.

Harris will seinen Plan noch von der Uefa absegnen lassen.

QUELLE

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Was ein Hamemr Spiel war das, total geil
Bin nen kleiner Mailand Fan darum war der Ausgang des Spiels nicht so dolle, aber klasse wars auf jeden Fall

Und der Liverpooler Torwart bei Elfmeterschießen war ja nur noch zum weglachen :)

Kaugummi

Parkrocker
ich muss ja sagen des Spiel war grandios ....ich saß da und dacht mir bei der ersten Spiehälfte schei*e die können doch net gewinnen,diese Freude will cih Berlusconi nicht tun...tza aber dann 2 Halbzeit die Mailänder dachten der Sieg wäre schon in der Tasche....man hab ich mich gefreut.
Dann am Schluss die Elfmeter...Klasse spiel muss ich sagen.
Vorallem am schönsten wenn es sozusagen n doppelter sieg war, gegenüber Mailand und Berlusconi :pepper:

roman2k

Moderator
Es tut mir zwar um Liverpool leid, da denen die Teilnahme an der CL zustehen müsste, aber wenn man die Berechtigung einfach weitergeben könnte, dann bräuchten reiche Vereine nur noch mit Geld um sich werfen, wenn sie mal eine Saison verbockt haben.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich bin mir da noch nicht so sicher, dass liverpool nicht dabei ist. ich denke da wird sich ncoh ne lösung finden