"Ich beende meine Karriere in dem Bewusstsein, zu den Besten der Welt zu gehören. Meine Gesundheit und die Unterstützung meiner Familie, Freunde, Partner und Weggefährten machten es mir möglich, meinem Körper absolute Höchstleistungen abzuverlangen. Dennoch habe ich in den letzten Wochen gezweifelt, ob ich die nötige Motivation und Energie für ein oder sogar drei weitere Jahre im Kampf um Goldmedaillen und Meistertitel aufbringen kann."
Weil die ganzen Jungs in den Fußballinternaten Deutschlands ja auch ein völlig anderes Leben haben.
Weil die ganzen Jungs in den Fußballinternaten Deutschlands ja auch ein völlig anderes Leben haben.
Hab ich das behauptet..?
2. ganz ehrlich, meiner Meinung nach Macht es wenig Sinn wenn der 70-80 jährige durchschnittsgrantler über ein Event abstimmt das er evtl garnicht mehr erlebt...
2. ganz ehrlich, meiner Meinung nach Macht es wenig Sinn wenn der 70-80 jährige durchschnittsgrantler über ein Event abstimmt das er evtl garnicht mehr erlebt...
Demokratie kann grausam sein...;)
Naja, das ganze lief irgendwie nicht 100% sauber ab, wir haben z.B. Nie wahlbriefe erhalten.
Ich finde das ganze System bei diesen Volksentscheiden fragwürdig:
1. ist es immer leichter Gegner als Befürworter zu mobilisieren ( siehe Abstimmung zum Rauchverbot
Schon interessant, was viele Leute für ein Verständnis von Demokratie haben.
München & Co lehnen die Olympiabewerbung in einer demokratischen Abstimmung ab und aus dem Rest Deutschlands hagelt es Beleidigungen und Sportler bezeichnen die abstimmenden Bürger als dumm und engstirnig. Klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen