Ich bin gar nicht so über den Preis erstaunt. Betrachtet man das Gesamtpaket waren doch 15€ sowieso zu billig.
Wow. War klar, ist aber trotzdem heftig.
Zusammen mit Sky wären das dann 60€/Monat für Fußball. Ich glaub, das geht mir zu weit. Komm mittlerweile eigentlich eh nur noch dazu, wenn Bayern spielt.
Nur mal ein Rechenspiel
34xBuli + 6x CL Gruppe + 7x CL KO (Idealfall) + 6x DFB Pokal (Idealfall) = 53 Spiele Pro Saison.
Zieh ich jetzt noch die paar Spiele ab, welche auf Amazon bzw. im ÖR gezeicht werden, sind´s wohl 45 Spiele pro Jahr. Bei 60€/Monat zahl ich also 16€/Spiel.
Sicher nicht.
Was da bei mir dann gekündigt wird, weiß ich noch nicht, aber volle Kapelle wie bisher wird´s ganz bestimmt nicht mehr.
Hoffentlich Fällt mir das Fazit nicht noch auf die Füße bzgl Inkonsequenz...
+ Volleyball und +TischtennisDer neue Streaminganbieter S Nation hat sich übrigens die Handball Buli ab 2023 gesichert. Mal schauen, wie viel da noch weiter eingekauft wird. Die Basketball Buli haben sie scheinbar auch schon.
Ich hoffe zumindest, dass die NFL im free tv bleibt. Aber nachdem der Andrang weiter zunimmt, muss man fast befürchten, dass ein Streamingdienst zuschlägt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen