Festival ohne Bands – 3 Tage pures Festivalfeeling ohne Stress
Gerade drüber gestolpert, klingt doch sehr interessant. Könnte am 3. Tag dann aber auch anstregend werden
FixedKlingt nach einem ganz normalen Campingplatz!
War auf süddeutschen campingplätzen auf denen ich war nie anderst. Bestes beispiel war da sicher gohren am bodensee in den frühen nullern.Fahr mal nach Schillig, das wird Dich überzeugen! ;-)
War auf süddeutschen campingplätzen auf denen ich war nie anderst. Bestes beispiel war da sicher gohren am bodensee in den frühen nullern.
Soso der 29. und 30. April sind also eine woche.
Da das ganze eine Woche stattfindet, denke ich mal das die Chance recht groß sein dürfte das Parkway Drive auch bei RiP mit am Start sind.
Ich würde mich aber auch über Pennywise, Anti-Flag, Cock Sparrer, Ignite, Stick To Your Guns, Deafheaven, H2O oder The Menzingers. freuen.:)
Geiles Line-Up!!!
Da ist auch die ein oder andere Band dabei, die meinetwegen auch gerne in den Park kommen dürfte!!!:)
Soso der 29. und 30. April sind also eine woche.
Ist dadurch dass das ganze mehr als einen monat vor rip ist nicht eher so, dass die eher raus sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen