Alter. ist das enttäuschend.
@Jimmy Pop und ich wollten eigentlich fix in die Schweiz fahren zum Frauenfeld..
Kelvyn colt | Miami Yacine | Ali | Joey Badass | Stereo Luchs | Action Bronson | Savas & Sido | Luciano | Ty Dolla Sign | Capital bra |Skepta | Belly | French Montana | Bausa | Wiz Khalifa | J. Cole
MIGROS... Das ist der Sponsor ;) Ist ne Supermarktkette in CHWas sind denn diese Migos überall so weit oben?
Was sind denn diese Migos überall so weit oben?
Burr Skrrt usw war vor fünf Jahren mal lustig, aber doch jetzt nicht mehr...
Kann der Trap-Hype nicht mal vorbei sein?
Als nächstes wird Money Boy noch Headliner beim Frauenfeld.
Naja eigentlich sind vor den Migos eher noch French Montana oder Future zu nennen, wenns um Mumble Rap/ Trap / Cloudrap whatever geht.Finde die Mukke auch höchst scheisse, aber Migos sind halt leider die Platzhirsche in dem Bereich und machen noch mit die Beste "Musik" im Vergleich zum Rest. Wenn man ihren Bekanntheitsgrad betrachtet, erscheint es durchaus legitim, dass die so weit oben sind.
Aber mir langts auch langsam mal.
Mumble Rap/ Trap / Cloudrap .
Mumble Rap/ Trap / CloudrapBitte was für Zeug?
Bitte was für Zeug?
Schwer zu umschreiben, diese Art von Rap halt mit viel autotune bei dem teilweise gar nicht gerappt wird oder die Parts halt eher gemurmelt werden. Verpasst nicht viel wenn du das nicht kennst, mir gefällt aus der Ecke auch nicht viel .Bitte was für Zeug?
Zweite Bandwelle iz da.
Eminem würde mich wohl schon bisschen interessieren... hach man
Nuschel Plauderei/ Falle / Wolkenplauderei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen