Doch, klar. Viele wurden von anderen Künstlern gefeatured, weswegen du sie vielleicht nicht als "eigene" Songs (aner)kennst.Ja und sie hat immernoch keine eigene solo musik...
Nura <-- Spotify, kein Wham.
Doch, klar. Viele wurden von anderen Künstlern gefeatured, weswegen du sie vielleicht nicht als "eigene" Songs (aner)kennst.Ja und sie hat immernoch keine eigene solo musik...
Das splash mit der ersten Bandwelle, die ziemlich unterwältigend ist..
Hassan.K & GRiNGO
Ufo361
SAINt JHN
Killy
Little Simz
Juse Ju
Nura
$uicideboy$
Flatbush Zombies
BHZ
Sugar MMFK
Luciano
Eno
Brockhampton
Ja und sie hat immernoch keine eigene solo musik...
Die hat aber tatsächlich noch keine eigene Musik .Macht nix. Juju ist eh besser^^
Du bist schon so 1 Nura-Ultra oder?Doch, klar. Viele wurden von anderen Künstlern gefeatured, weswegen du sie vielleicht nicht als "eigene" Songs (aner)kennst.
Nura <-- Spotify, kein Wham.
Nein, ich verbessere dich nur gerne. Find das Solo-Zeug nicht gut.Du bist schon so 1 Nura-Ultra oder?
Knotfest joins forces with Hellfest for explosive one-off 2019 event
Den Besuchern einfach mal noch einen vierten Tag schenken und dabei noch diese Zuckerbands. Das Hellfest kann man eigentlich nur lieben.
;)
- Does my 3 days Hellfest pass allow me to attend Knotfest?
No. The 3 days Hellfest pass allows the owner to enter the usual Hellfest's areas on Thursday (Hellcity, Hellgate, Metal corner et Camping) but if you don't have a Knotfest pass, you won't be allowed to access the concerts.
(quelle: FAQ)
GEILUnd nachdem das Splash letzte Woche erste Acts rausgehauen hat machts das Frauenfeld heute auch.
Ich wollte ja schon immer nach zu einem Konzert nach Ferropolis, bisher hat es aber nicht geklappt, vielleicht wird nächstes Jahr mal das Full Force ins Auge gefasst, das Lineup hat durchaus einiges dabei was ich mir angucken würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen