newmichael
Parkrocker
Ohje. In Extremo sind aber auch immer die ersten wenn die Onkelz rufen. Spitzen Klientel auf dem Festival, wird sicher toll
Ohje. In Extremo sind aber auch immer die ersten wenn die Onkelz rufen. Spitzen Klientel auf dem Festival, wird sicher toll
+Yassin +DexterAnhang anzeigen 11850
Ist in Bietigheim am 29.06.
Bin mal gespannt ob von den Ortsansässigen Künstlern noch einer hinzugefügt wird, aber
denke nicht, Shindy, Rin und Bausa fahren dann doch nen etwas anderen Style als die bisherigen acts.
+Yassin +Dexter
Mal eine kleine Empfehlung von mir das Pol and Rock in Küstrin.
Line up für die Mainstage:
- Ziggy Marley
- Skunk Anansie
- Acid Drinkers
- Testament
- Black Stone Cherry
- Decapitaded
- Parkway Drive
- Dub FX
- Happysad
- Perturbator
- The Adicts
- Kult
Insgesamt eine sehr offene und locke Atmosphäre. Polnisch muss man nicht können, es sind viele Deutsche da und wenn nicht dann eben auf englisch oder mit Händen und Füßen.
Macht euch selbst ein Bild:
News - polandrockfestival.pl
Pol and Rock 2019 Forum - Index
Wie schauts hier aus?
Jemand beim Kosmonaut am Start? Irgendwie sagt mir das Lineup ziemlich zu.
Kosmonaut Festival | Artists
Die waren aber halt auch letztes(?) Jahr schonWar 2016 auf dem Kosmonaut, als auf dem Southside die Welt unterging. Ziemliches cooles, lockeres Festival.
Als geheimer Headliner fallen mir spontan halt nur Casper & Marteria ein. Die nehmen dieses Jahr an Festivals eh so gut wie alles mit.
Die waren aber halt auch letztes(?) Jahr schon
Ich hab da Urlaub und noch keine Pläne dafür...das line-up taugt mir. Ich ziehe das ernsthaft in Erwägung
Wahrscheinlich geh ich da dieses Jahr das erste mal hin!!!
Die Scheune in Seubersdorf (Weismain) ist besenrein, Bratwurst und Huppendorfer Bier sind kaltgestellt. Seubersdorf ist startklar für den Samstag.
Hier ist die Aufstellung:
20:45 - 21:30 The Black Tape
21:45 - 22:30 DEVILTRAIN
22:45 - 23:35 Euroschäck
00:00 - 01:00 the romp
Cheers,
Brandy mit Mannen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen