Dutzendteichente
Parkrocker
Fürchte, dass es heuer wieder nur kleine Festivals in Osteuropa und Ostdeutschland geben wird...
Fürchte, dass es heuer wieder nur kleine Festivals in Osteuropa und Ostdeutschland geben wird...
Dachte nur weil es dort letztes Jahr liberaler gehandhabt wurde? Hab nur von Open Air Festivals in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt glaub ich gehört letztes Jahr im Spätherbst, oder gab's woanders auch welche?Warum nur in Ostdeutschland ?
Doch doch, das Wolfszeit zum Beispiel. Da gab's sogar internationale Bands. Klar, musikalisch nur Niesche.Aber Festivals gabs doch auch in Ostdeutschland nicht, vielleicht kleinere lokale Tagesveranstaltungen.
Exakt so ist es bei mir auch.Ich sehe kein Festival, kein Konzert, keine Großveranstaltung. Allein der Gedanke an ein Festival erscheint mir leider immer noch so weit weg, dass ich wirklich erst auf 2022 tippe.
Einige Beiträge früher war das der Auslöser der aktuellen Diskussion ;)Erste Absagen gibt es ja schon
Einige Beiträge früher war das der Auslöser der aktuellen Diskussion ;)
Der ferne Traum vom Festivalsommer: "Es herrscht derzeit große Unsicherheit"
Keine neue Erkenntnis natürlich aber ich möchte euch den Artikel nicht vorenthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen