Und es sind: Rage against the machine
Das ist von Scorpio, die wissen eigentlich wie das funktioniert ;)Bayerisches Fyre Festival incoming
Gegen ein Hip Hop Festival da unten hab ich mal so gar nichts dagegenLimestone Festival
13.-14.06.2020 | Moosburg / München
Limestone Festival 13.-14.06.2020 | Moosburg / München
Anhang anzeigen 12493
Bislang noch nie von dem Festival gehört.
Edit: Findet dieses Jahr zum ersten Mal statt.
Gegen ein Hip Hop Festival da unten hab ich mal so gar nichts dagegen
Bandwelle 1 fürs Lollapalooza 2020
- Rage Against The Machine
- Miley Cyrus
- AnnenMayKantereit
- Deichkind
- DJ Snake
- Robyn
- Die Antwoord
- Timmy Trumpet
- Apache 207
- Alligatoah
- Run The Jewels
- Lost Frequencies
- $UICIDEBOY$
- Blackbear
- Denzel Curry
- Madeon (DJ Set)
- Mabel, Loredana
- J.I.D
- Moka Efti Orchestra
- Alle Farben
- Walking On Cars
- Alice Merton
- R3hab
- Neelix
- Sam Feldt (Live)
- Sophie Hunger
- Bishop Briggs
- You Me At Six
- Drunken Masters
- Griffin
- Beabadoobee
- David Puentes
- Eunique
- Keke
- Ebow
- Gianni Mae
- Novaa
- Moli
- Layla
- Sophia Portanet
Was ist denn das? als Rage Against the Machine Fan mit ner 2 Tageskarte würde ich mich leicht verarscht fühlen. Sieht aus wie ein Betriebsunfall, dass die da reingerutscht sind.Bandwelle 1 fürs Lollapalooza 2020
- Rage Against The Machine
- Miley Cyrus
- AnnenMayKantereit
- Deichkind
- DJ Snake
- Robyn
- Die Antwoord
- Timmy Trumpet
- Apache 207
- Alligatoah
- Run The Jewels
- Lost Frequencies
- $UICIDEBOY$
- Blackbear
- Denzel Curry
- Madeon (DJ Set)
- Mabel, Loredana
- J.I.D
- Moka Efti Orchestra
- Alle Farben
- Walking On Cars
- Alice Merton
- R3hab
- Neelix
- Sam Feldt (Live)
- Sophie Hunger
- Bishop Briggs
- You Me At Six
- Drunken Masters
- Griffin
- Beabadoobee
- David Puentes
- Eunique
- Keke
- Ebow
- Gianni Mae
- Novaa
- Moli
- Layla
- Sophia Portanet
Hatte wohl RBB auf der Website verkündet..Wird echt immer uninteressanter für mich, dieses Festival. Woher die Info, dass Robyn spielt? Auf der Website ist sie nicht gelistet.
Miley schon ganz geil irgendwie aber natürlich nicht als Headliner
Ansonsten ist das echt nix. Gut die deutschen Bands hast natürlich dort auch immer, aber irgendwie alles sehr belanglos in meinen Augen. So gefühlt null Rock/Indie, obwohl man sogar einen "härteren" Headliner hat ist auch komisch. RATM halt komplett deplatziert in der Form.
Immerhin jetzt einfach null Erwartung und gehe nicht davon aus dass mir das taugen wird was dieses Superbloom angeht wann kommt da denn eigentlich mal was? Sollte nicht schon letzte Woche?
Hatte wohl RBB auf der Website verkündet..
Alice Merton, Alli Neumann, Alligatoah, AnnenMayKantereit, Apache 207, Bavarian Squad, Beabadoobee, BHZ, Bishop Briggs, Blackbear, David Guetta, DJ Snake, Deine Freunde, Die Sebastians, Drunken Masters, Fatoni, Feuer & Brot, Gryffin, Heinz Strunk, Hugel, Jonas Blue, Joy Denalane, Kaya Yanar, Liam Payne, Loredana, Matze Hielscher, Micky Beisenherz, Mighty Oaks, Miley Cyrus, Parcels, RIN, Ru Pauls’s Drag Race: Werq The World, Scooter, Sophie Hunger, $UICIDEBOY$, The Pussycat Dolls, Vini Vici
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen