Absolut verdient für EC, freut mich dass sie so erfolgreich sind. Ich mein wenn die Jungs im Moment ohne Probleme Touren mit Tickets für je 65-70€ ausverkaufen können, sollte keinen wundern dass die für mittelgroße Festivals als Headliner gebucht werden.
Rechne eigentlich fest damit dass die als Headliner Nr. 2 um 12 bestätigt werdenanscheinend touren die jedes große festival bis aufs Rip , ich heul glei
Lt. einem Ringrocker kommen ja wohl nur noch kleine/mittlere Bands und nichts für oben auch kein Headliner.Rechne eigentlich fest damit dass die als Headliner Nr. 2 um 12 bestätigt werden
Man kann sie mögen oder nicht, ich war dieses Jahr auf 2 Konzerten von ihnen und die Stimmung ist jedes mal ausgelassen geil.
Ich finde es sehr erfrischend wie sie sich auf der Bühne geben und diesen ganzen daueralkoholisierten Solo Frontsängern und Möchtegern Headlinern mal den Spiegel vors Gesicht halten. Alle mal besser als zum tausendsten Mal tote Hosen Opa Schlager, etc.
UND deshalb sind sie mehr als gerechtfertig Head beim FullForce.
Und das was @matze616 sagt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen