Ich möchte in keiner Welt leben, in der SDP über den Beatsteaks stehen.Lido Sounds komplett
Anhang anzeigen 14275
Find es eigtl ganz nett. Sind am Sonntag sogar in Österreich.
Frauenfeld auch bis auf 4 Acts komplett.
Tickets fürs Download kosten 169 Euro, Camping 80 Euro extra. Tagestickets gibt es noch nicht.
Das Dark Easter Metal Meeting die Woche davor bekommt das ohne Überschneidungen in den gleichen Venues hin.
Ja wir werden auch erst gegen 12 aufschlagen, eher ist das mit meinem Schlafrythmus nicht vereinbar .Oh ja, das wird definitiv geil!!!
Ich freue mich jetzt schon total auf The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Landmvrks, Fit For An Autopsy, Rogers, Any Given Day, Within Destruction und King 810!!!
Mit Boston Manor, Alpha Wolf, Dragged Under, As Everything Unfolds, Ten 56, Our Promise, Xile und Horror Dance Squad gibt für mich dazu noch ein Paar spannende neue Bands!!!
Sondaschule werden halt meine Pausenband.
Nächste Woche ist es ja schon so weit, endlich beginnt die Festivalsaison 2023!!!
Und mittlerweile ist ja auch die Running-Oder bekannt gegeben worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen