Mit dabei auf dem Holy Ground 24 ist die Metal Institution Accept, der Norwegische Dampfhammer Bokassa, L.A. Rock-God Don Dokken und seine Band, die niederländischen Durchstarter Dear Mother und Alligatoah, der uns zeigen wird, wie sehr Rap Metal sein kann und umgekehrt.
Open Flair, Rocco del Schlacko, Highfield, Taubertal.... liest sich lineuptechnisch alles extrem ähnlich und extrem langweiligOpen Flair:
Alligatoah
Provinz
Feine Sahne Fischfilet
Millencolin
Alkaline Trio
Querbeat
Betterov
Nova Twins
Esther Graf
Red Fang
OK.Danke.Tschüss
The Pill
Lonely Spring
Phileas in the Fog
Wird 2024 nicht stattfinden, aber mit den neuen Unterkünften hat es glaube ich nicht zu tun. 2025 soll es aber weitergehen.Damit ist Tempelhof Sounds wohl gestorben.
Hab mir heute mal ein Ticket für das Save the Core Festival in Nürnberg geholt. Hab Bock. Leider erst im Nachhinein gemerkt, dass das am DTM Wochenende ist. Wird spannend, wie das mit dem Sound wird. Ist ja direkt um die Ecke. Naja, lassma uns überraschen.
Wäre mir keinen 5er wert. Täusch ich mich oder war das schon mal prominenter besucht?
Das tut mir leidBis auf Cro kenne ich nicht einen Namen auf dem Plakat!
Wenns bei mir ein Festival gibt dieses Jahr, dann wirds wohl dieses. Kleines, feines Festival (9000 Leutchen).
Unbedingt Dritte Wahl schauen!Unbedingt Dool anschauen!
Wenns bei mir ein Festival gibt dieses Jahr, dann wirds wohl dieses. Kleines, feines Festival (9000 Leutchen).
Nein, danke!Unbedingt "The Warning" anschauen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen