Hör nicht auf die! Unbedingt Alkaline Trio anschauen! ;-)Wenns bei mir ein Festival gibt dieses Jahr, dann wirds wohl dieses. Kleines, feines Festival (9000 Leutchen).
Hör nicht auf die! Unbedingt Alkaline Trio anschauen! ;-)Wenns bei mir ein Festival gibt dieses Jahr, dann wirds wohl dieses. Kleines, feines Festival (9000 Leutchen).
Als Ersatz für Slapshot die ja absagen musstenFür das Save The Core Festival wurden heute noch Born From Pain bestätigt.Anhang anzeigen 15438Anhang anzeigen 15439
I
Als Ersatz für Slapshot die ja absagen mussten
Bad Religion, Suicidal Tendencies und Millencolin sind einen Tag vor bzw. nach Save the Core! übrigens auch beim Ruhrpott Rodeo.
Anhang anzeigen 15484
Tickets gibt es jetzt zum halben Preis.Heide Park Festival: Freizeitpark kündigt erste Acts an
Erst Achterbahn fahren und danach Abfeiern? Das wird wohl bald im Heide Park Soltau möglich sein. Der Freizeitpark will ein eigenes Festival an den Start bringen.www.kreiszeitung.de
Musikalisch ist das zwar überhaupt nicht meine Baustelle, da das Line-Up passend zum Freizeitpark Konzept auf Familien ausgelegt ist.
Aber frühs erst Achterbahn fahren, und sich später Live Musik reinziehen, stell ich mir schon irgendwie geil vor!!!
Festival findet 2024 zum letzten Mal statt
Endgültiges Aus für die "HipHop Open" in Stuttgart
Endgültiges Aus: Warum die "HipHop Open" in Stuttgart in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden
Das Stuttgarter Musik-Festival "HipHop Open" findet in diesem Jahr zum letzten Mal statt. Von 2015 bis 2023 pausierte das Festival schon einmal. Die Gründe für das endgültige Aus sind vielfältig.www.swr.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen