die vorstellung du sitzt im klassenzimmer , jemand kommt rein und gibt der person neben dir nen headshot.. ich glaub ich würd mein leben lang nicht mehr klar kommen , ...nur mich kotzen die scheiß killerspiel , schulpsychologen, waffen zuhause und was weiß ich noch alles - diskussionen dermaßen an... bitte mal ehrlich : hätte man duch ein killerpiel gesetz, ner person die die klasse einmal wöchentlich zulabert, oder dadurch dass die eltern keine waffen zuhause gehabt hätten ... (könnte das noch weiter vortsetzen) , Jemals EINEN EINZIGES (und das wäre schon ein krasser erfolg) School Shooting verhindern können? - mein klares Statement dazu : Nein ! Fakt ist, jemand der eine ideologie in diese richtung entwickelt wird mit sicherheit nicht duch lächerliche gesetze die wichtigmachende politiker in die welt setzen gestoppt. so traurig das kliingen mag aber so etwas wird auch in zukunft nicht verhindert werden können.
das sieht man doch auch daran. ich kenn mich da nicht so aus aber es gibt bestimmt einige mehr amokläufe an realschulen und gymnasien als in Hauptschulen 1. sind die schüler dort auch maximal 15-16 was zu punkt 2 führt... mit 15 und einem geringerem bildungsstand ist man vermutlich gar nicht in der lage eine so krasse ideologie zu entwickeln . heute hat doch ein hauptschul trittbrettfahrer gesagt er wird ein paar umbringen oder so... das sind welche die vergleiche ich mit denen die dir auf der straße begegnen .. ey alter halt die fresse oder bekommst faust , ein echter amokläufer entwickelt sowas still und ist auch nach außen nicht aggresiv... ach ich weiß doch auch net, grauenvoll