An alle Reiter

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Sodale, wer bei dem Threatnamen jetzt nicht an das Reiten auf Pferden denkt, kann das Fenster gleich schließen denn ich rede vom Reiten auf Pferden.

Und zwar will ich wissen, ob jemand die Anforderungen kennt, die man für eine Dressurprüfung Klasse E braucht bzw wo ich das nachlesen kann.
Mein Reitlehrer will mich für das Weihnachtstunier in unserem Verein anmelden eben für Klasse E aber ich hab keine Ahnung was da abverlangt wird...
Vielleicht kann mir ja irgendwer da weiterhelfen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wer da nicht an reiten im ursprünglichen Sinn gedacht hat, hat sowieso einen an der Waffel, denn wenn man es aus der perversen Sicht betrachten würde müsste es ja gramatikalisch korrekt "Reiterin" heißen....nur soviel zu diesem Thema ;) :D

@Topic: sorry bin erst ein mal geritten....auf einem Pferd ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Ich habs nur vorher quasi als Präventionsmaßnahme hingeschrieben weil ich weiß das sonst irgendjemand einen Spruch in der Richtung abgelassen hätte
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Sodale, hab mich nun schlau gemacht, falls es noch jmd, interessiert das sind die Aufgaben (aus dem Kopf daher nicht in der eigentlichen Reihenfolge!)
- Schritt -> Trabübergänge
- Trab -> Galoppübergänge
- Durch die ganze Bahn wechseln
- Auf dem Zirkel reiten
- Abteilung rechts kehrt links marschiert auf

Ich glaub das war's. Bin mir nicht sicher, das ist schon eine Woche her....also nix schwieriges...