Bräuchte auch mal Hilfe bitte:
Hab mir auf mein SE Xperia Arc Android 4.0.4 aufgespielt. Läuft auch soweit stabil und vor allem flüssig, im Vergleich zu Gingerbread ;)
ABER:
- Mir gefällt die Aufmachung des Mailprogramms nicht! Beispielsweise kann ich nicht mehr im "Kombinierten Posteingang" aktualisieren... Dazu muss ich in jedes Konto einzeln rein und dort auf Abruf drücken...
Welches Mailprogramm könnt ihr Empfehlen? Ich nutze GMX, Google und von der Uni die Adresse.
GMX ist das Hauptkonto, die anderen beiden ruf ich eig nur ab um auf dem Laufenden zu bleiben...
Hab mir jetzt mal K9Mail geholt, jedoch bin ich da bisher auch nicht so wirklich begeistert von!
Empfehlungen??? ;)
Außerdem hätt ich gern eine Art Dropdown-Menü in der Taskleiste.
Also wenn ich meine Statusleiste nach unten ziehe, dass ich dann auch einige Buttons habe, wo ich z.b. das Wlan, Bluetooth, usw an-/ausschalten kann! Ich kenn das noch vom Iphone, mit nem Jailbreak, da hieß diese Spielerei "SBSettings", gibts sowas auch für Android? Bei Samsung is das wohl auch implementiert, wenn ich mich ne täusche.
Root ist bissher noch nicht möglich, falls ich das dazu brauch, kommt aber noch, sobald es möglich ist! ;)
Vielen Dank!