Walter-Freiwald
Es war nur Sodbrennen
Danke dir. Hatte es ursprünglich aus Spielerei mal überlegt, jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass mein Handy wohl langsam aus dem Support rausläuft. Daher die Idee. Dann schau ich mal Magisk an :)
Ja der Kamerariegel ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällt der gesamte Formfaktor auch sehr gut.Ja, Die Pixel sind schon feine Teile.
Meine Frau hat das Pixel 5. Unfassbar, was Google mit dem vergleichsweise schlechten Sensor veranstaltet.
Macht tolle Bilder, bei Lowlight geht´s leider aufgrund der Sensorgröße in die Knie.
Eltern haben mittlerweile beide das Pixel 7, sind auch sehr zufrieden.
Für mich zu Oppo die einzige Alternative, allerdings will mir das Design mit dem Kamera-Riegel nicht so gefallen.
ich war auch mal sehr Samsung-überzeugt. Leider hats mir irgendwann abgelöscht. Aber ich gönne dir deinen Schnäppchenerfolg und wünsche dir viel Spass damit.Seit Februar stolzer Besitzer eines Galaxy S24 Ultra. Habe lange mit mir gehadert, ob ich zu diesem oder zum Pixel 8 greifen soll. Letztendlich waren die Aktionen zum Start zu gut. Mit der Kombination verschiedener Gutscheine kam ich bis auf 900€ runter (von 1.550€). Immer noch verflucht viel Geld aber das darf nun gerne eine Weile halten. Die Kamera ist unglaublich gut. Wenn mich etwas stört, dann das hohe Gewicht. Der Rest ist schon extrem gut. Den Akku bekommt man an einem Tag ums verrecken nicht runter und schnell ist das Teil so oder so.
Bislang komplett zufrieden.
Hö? Geht bei mir schon seit gefühlt 1 Jahr...Ich wurde heute bei der Fahrt überrascht, als mir plötzlich bei Android Auto angeboten wurde, eine Sprachnachricht von WhatsApp abzuspielen.
Ging bis letzte Woche nicht. Etwas vorlesen lassen natürlich, aber ne Audiodatei abzuspielen war zu viel verlangt.
Endlich.
Hö? Geht bei mir schon seit gefühlt 1 Jahr...
Als hätte das was zu sagen bei AAHö? Geht bei mir schon seit gefühlt 1 Jahr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen