Habe versucht meine Meinung (eine andere Meinung als meine eigene kann ich gar nicht vertreten, kannst du das?) zu den im Film aufgeworfenen Fragen kundgetan und nicht ob und warum und wieso mir als Jeffrey Dumb irgendwas suggeriert wird was ich evtl glauben könnte und wenn ich dies tun würde ob das denn legitim und moralisch vertretbar sei...Ich weiss ja nicht ob du meine Posts überhaupt gelesen hast, aber wenn ich das so tue glaube ich nicht dass ich in irgendeiner Form gefährdet gewesen bin zu glauben, dass es sich bei 9/11 um eine jüdische Verschwörung gehalten hat.
Aber ja du hast recht wenn du meinst, dass der Film einfachen Gemütern welche ein wenig selbstbestimmtes Leben führen eine " jüdische Verschwörung" vorgaukeln könnte, hast du sicherlich recht, zumal auf den Internetseiten der Betreiber auch sonst ziemlich viele Absurditäten stehen.
Btw. Engstirnigkeit, Radikalismus, Fundamentalismus, Rücksichtslosigkeit und Verblendetheit sind Dinge die ich bei jedem Menschen, jeder Kultur oder jedem politischen System welches diese Eigenschaften zu instrumentalisieren vermag, verabscheue, ja sogar hasse.