Christinili
Parkrocker
Also jetzt will ich mal meinen bescheidenen Wissensstand beitragen: Soweit ich weiß ist es mittlerweile Standard bei einer Verkehrskontrolle auch Wechsler, Handschuhfach etc. nach gebrannten CD's z durchsuchen. Außerdem sind ja auch Sicherheitskopien mittlerweile illegal.Wenn sie irgendwas finden, egal wie gut deine Ausreden sind folgt eine Hausdurchsuchung. (Dann ist der PC erstmal weg....)
Ich kann nur sagen, dass es bei uns in der Gegend mittlerweile wirklich verschärfte Kontrollen gibt und diese Angelegenheit schon lang nich mehr als geringfügig eingestuft wird. Ich persönlich bin da sehr vorsichtig geworden und kauf mir lieber wieder Originale. Im Endeffekt doch günstiger als irgendwann ne riesige Geldstrafe abzahlen zu müssen.Jedem selbst überlassen wie man es handhabt....
Ich kann nur sagen, dass es bei uns in der Gegend mittlerweile wirklich verschärfte Kontrollen gibt und diese Angelegenheit schon lang nich mehr als geringfügig eingestuft wird. Ich persönlich bin da sehr vorsichtig geworden und kauf mir lieber wieder Originale. Im Endeffekt doch günstiger als irgendwann ne riesige Geldstrafe abzahlen zu müssen.Jedem selbst überlassen wie man es handhabt....