_Chris9_
Parkrocker
Hallo, ich werde dieses Jahr mit meinen Kumpels am Donnerstag morgen von München mit der Bahn anreisen (Bayernticket -> Regionalverkehr). Nun die Frage an euch wer fährt denn noch so alles von München HbHf mit´m zug?
Hallo, ich werde dieses Jahr mit meinen Kumpels am Donnerstag morgen von München mit der Bahn anreisen (Bayernticket -> Regionalverkehr). Nun die Frage an euch wer fährt denn noch so alles von München HbHf mit´m zug?
Erfahrungsgemäß wirst du am Münchner Hbf am RIP-Donnerstag ab 9 Uhr (ab da gilt das Bayernticket) einen ganzen Bahnsteig voller Leute finden, die voll bepackt sind mit Bierpaletten, Zelten, Stühlen etc. Der Zug ist normalerweise mindestens genauso voll wie seine Passagiere
Also wir fahren auch mitm Bayern Ticket vom München aus. Wollen so gegen 6 los ( da der Donnerstag ein Feiertag ist, sollte das Ticket auch dann schon gültig sein )
Wir sind bisher zu viert, könnt euch gerne anschließen :)
Also wir fahren auch mitm Bayern Ticket vom München aus. Wollen so gegen 6 los ( da der Donnerstag ein Feiertag ist, sollte das Ticket auch dann schon gültig sein )
Wir sind bisher zu viert, könnt euch gerne anschließen :)
Jep, genau so ist es.
Der erste Zug fährt um 5:04 Uhr, mal sehen, ob wir den schon nehmen
ich hatte eigentlich vor donnerstag in der früh mitm auto hoch zu düsen, notfalls auch allein. auf zug hab ich überhaupt keine lust.
ich hatte eigentlich vor donnerstag in der früh mitm auto hoch zu düsen, notfalls auch allein. auf zug hab ich überhaupt keine lust.
Ich fahr in der Nacht auf Donnerstag rauf und wie es ausschaut is mein Kumpel da schon in Fürth bei der Freundin... Also hätt ich auf der Fahrt 1-2 Plätze im WoMo frei!
Könntest also gern bei mir mitfahrn, wennst magst. Dann bin ich nicht so allein
Ich fahr in der Nacht auf Donnerstag rauf und wie es ausschaut is mein Kumpel da schon in Fürth bei der Freundin... Also hätt ich auf der Fahrt 1-2 Plätze im WoMo frei!
Könntest also gern bei mir mitfahrn, wennst magst. Dann bin ich nicht so allein
danke, aber ich fahr selber und nehm nico und bimbi mit.
in der nacht auf donnerstag ist mir zu früh
jona fährst du allein? eineinhalb plätze wären bei mir auch noch frei... :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen