jokiel
Parkrocker
wir warn letztes Jahr um 9uhr da des war schon bissle spät
dieses Jahr planen wir das wir so um 7 oder so unten sin
dieses Jahr planen wir das wir so um 7 oder so unten sin
mir warn um acht da, wie jedes jahr und hatten freie auswahl
super, danke.
@ Schuuunny, wieso willst du dann schon so früh lso ;)
icedearth Weil dann bekommst du nicht so eine gute camping platz.
Nee will nicht der erste sein aber möglichst wenig Stress haben.Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.
Willst du gleich als erstes aufm campingplatz???;)
mittwoch abend wär auch mal ein ding, aber wenn schon dann so richtig asslig am bhf abhängen und gleich den biervorrat killen.
aber da an unseren schönen plätzchen der ansturm noch net am do früh sondern eher gegen nachmittag losgeht, bin ich da ganz optimistisch, dass wir freie platzwahl haben, wenn wir dann so gegen 11.00 eintrudeln.
ein platz, der nich so weit zum parkplatz is, wo nette, aber keine lauten nachbarn sin ;) und die wasserstelle dürfte auch nich soweit entfernt sein, das wir bequem open air dusching machen können, ohne kilometer zu dackeln
Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.
einfach am mittwoch schon kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen